Waschbärdompteur

Mrz
21

Alle Jahre wieder – oder das blaue Band

Frühling ist doof. Naja, nicht per se und grundsätzlich, aber das, was er mit mir anstellt! Erstens, ich als staatlich geprüfte Morgenmuffeldompteuse wache eine Viertelstunde vor Weckerklingeln auf. Regelmäßig. Das erlaubt mir, morgens ein Tässchen Kaffee zu trinken und ganz entspannt Katerspeck zu kneten. Was wiederum dazu führt, dass ich ekelhaft gut gelaunt im Büro ankomme. E-kel-haft!

Dann das liebe Geld. Weil ja alles neu sein muss im Frühling, also Nestbautrieb galore, ist die Visa bereits am Limit, meine Deokolaune hingegen noch lange nicht. Weil, wenn jetzt praktisch den ganzen Tag lang die Sonne das Häuschen flutet, muss ich zwanghaft putzen und säubern und freue mich dann tierisch, weil alles so schön funkelt. Und so als Tüpfelchen auf dem I braucht´s dann eben dringend hier Blumen, dort Kissen, Kerzen, Körbchen….

Der ganze Nestbautrieb braucht übrigens gar nicht viel Zeit. Weil ja draußen immer so schön ist, hält man´s ja daheim fast gar nicht aus. Und deshalb sind wir so gut wie nie daheim. Weil frau in der freien Wildbahn ja aber nun nicht wie der letzte Waldschrat herumwandeln kann, braucht es neue Schuhe, Handtaschen, Nagellack…

 

 März 21st, 2012  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns, Viva la Diva!  
   
 4 Comments

4 Responses to Alle Jahre wieder – oder das blaue Band

  1. *notiert*: Friseurbesuch, Eis essen, shoppen!
    HA! Ich denke, es gibt dieses Frühjahr nichts wichtigeres! Lasst Euch bloß nicht aufhalten Mädels!
    ;-)
    Beste Grüße
    Frau Spätlese

  2. Da ist noch was gaaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzz wichtiges was du vergessen hast:
    Frisör besuch….aber noch viel wichtiger:

    Mit der Besten Freundin von Welt die Eisdielen unsicher machen!!!
    Wenn das alles klappt ist der Frühling super ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*