Waschbärdompteur

Dez
30

Leerlauf

Der Lieblingsschwager hat bei seinen diesjährigen Weihnachtsgeschenken so richtig daneben gelangt. Nicht nur, dass er uns eine DVD mit dem Hardcore-Filmtrauma meiner Kindheit geschenkt hat, nein, er verteilte auch ganz großzügig eine Runde Männerschnupfen. Ich habe noch nie erlebt, dass der Waschbär einen ganzen Tag geschlafen hat, nicht mal nach seiner Nabel-OP. Mich hat´s mittlerweile auch erwischt, allerdings horte ich die Bazillen lieber in einem Beton-Mantel tief in den Stirnhöhlen. So what, mehr, als auf dem Sofa liegen, Müll essen, lesen und schauen hatte ich eh nicht vor.

10 Responses to Leerlauf

  1. Aloha!!
    Ich hoffe Ihr seid gut reingerutscht und habt die Bazillen im alten Jahr gelassen? Schicke Dir meine Mentalmedizin indem ich feste an Euch denke! Ganz liebe Grüße und ein tolles neues 2012!

  2. Ohje – ich wünsche gute Besserung! Und genieße den Silvesterabend wie Du es am liebsten magst – es wird eh’ zuviel Wirbel darum gemacht.
    ;-)

    Guten Rutsch wünscht Frau Spätlese

  3. Nachdem ich schon sonst nix tun kann, empfehle ich zwecks Steigerung des Wohlbefindens schleimlösende Tropfen namens Sinupret (sollten auch bei Ihnen in Apotheken erhältlich sein). Und Anis/Fenchel/Kümmel-Tee (gibts von Teekanne auch im Beutel) mit Honig oder wahlweise Lindenblütentee oder vielleicht auch ein paar Happen scharfen Essens. Oder ein paar Schluck Punsch, heiß und stark. Oder Tee mit Rum. Wenn Sie ohnehin nur rumliegen können, darfs auch ein Schwips sein. :-)

    • Danke für die Tipps, ich halte mich mit Teebaumöl (Gurgeln) und Salzwasser (Inhalieren) aufrecht. Der Punsch steht schon auf dem Herd. Wenn schon Banane im Hirn, dann immerhin aus gutem Grund ;-)

      Ihnen und Ihren Lieben einen guten Rutsch!

  4. Ich LIEBE Catweazleeeeee!! :-)

    Alles Gute für den Rutsch ins neue Jahr, Frau Dompteuse und Herr Waschbär :-) .

  5. Dem Waschbär gute Besserung!!! Und dir natürlich auch…..

    Kommt trotz Lazarettzustände gut ins Neue Jahr!!

    Wir sehen uns dann 2012!!

    HDL

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*