Waschbärdompteur

Dez
22

2 days to go

Da dieses Jahr wohl Pechmarie ihren Einsatz bei Frau Holle hat, hat google an seine lieben User gedacht. Ich weiß, für meine meist nerdig angehauchten Leser ist das jetzt nicht so das Novum, aber vielleicht kennt es der Eine oder die Andere noch nicht. Ich habe jedenfalls gerade die frohe Botschaft unter den Kollegen verkündet und alle sind in weihnachtlicher Stimmung.

Geben Sie einfach mal “let it snow” in das google-Suchfeld ein und warten was passiert. Viel Spaß dabei!

4 Responses to 2 days to go

  1. Sehr nett. Hatte früher so was Ähnliches immer auf meiner homepage zur Weihnachtszeit.
    Sollte man vielleicht mal wieder einführen, hmm…. ich begeb mich mal auf die Suche nach script-Schnipseln…;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*