Waschbärdompteur

Dez
05

Überlegung

Wenn ich heute Abend Schokolade vor die Türe lege, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass mir der Nikolaus dann Schuhe bringt, oder?

 Dezember 5th, 2011  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns  
   
 13 Comments

13 Responses to Überlegung

  1. Bestechende Logik, you made my day !

  2. Und? hat es geklappt mit den Schuhen? Frau Spätlese hat mich doch gestern auf diese gute Idee aufmerksam gemacht. Bei mir hat der Nikolaus die Schokolade mitgenommen, nur, Schuhe hat er mir dafür nicht hingestellt :-( Was also hab’ ich falsch gemacht?
    VG von einer traurigen Silberdistel, die nun nicht mal mehr Schokolade hat

  3. Bei einer Schoggi mit roter Verpackung sind es Louboutins. :-)

  4. Pingback: *** Lieber Nikolaus *** « Spätlese trocken

  5. Hey, das ist ja überhaupt DIE Idee! So herum habe ich das noch gar nicht betrachtet.
    Ich klau’ das jetzt einfach mal bei Dir und dann sind wir schon zwei! (Vielleicht genügt das ja schon als Auslöser?
    *Daumendrück*

  6. Beste Freundin von Welt

    Gute Frage, versuch es doch einfach mal…..

    Bin mir bloß nicht sicher ob du DIE Schuhe dann auch haben willst *lach*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*