Waschbärdompteur

Nov
14

Mein Leben als Becky Bloomwood

Im Selbstversuch habe ich am Wochenende herausgefunden, dass es beim Möbelschweden kein bisschen billiger wird, wenn man vorher die Fußgängerzone unsicher macht.

Ich besitze jetzt eine wunderschöne Designerhandtasche. Und jede Menge unnützem Schnickeldi aus Schweden. Aber Spaß hat´s trotzdem gemacht.

 November 14th, 2011  
 Dompteuse  
 Kaufrausch, Viva la Diva!  
   
 2 Comments

2 Responses to Mein Leben als Becky Bloomwood

  1. Sind wir doch mal ehrlich. Es gibt nur eine Methode um eine Frau eine Runde durch Elchhausen zu bugsieren ohne das sie am anderen Ende mit einem Kleinlaster voller nutzlosem Tinnef wieder raus kommt. Und zwar SO
    ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*