Waschbärdompteur

Okt
25

Angeber!

Gerade wollte Kollege damit angeben, was sein iPhone alles kann. Dabei fehlt dem Teil das Grundlegende eines jeden Smartphones – Tom! Kann ja wohl nicht sein! Und deshalb habe ich vorgeführt, was er da verpasst. Und wie immer, wenn es hier im Büro den Anschein von Blödsinn hat, ist man sofort von einem Rudel Kollegen umzingelt. Wir haben jetzt noch Bauchweh vom Lachen. Hach ja, die kleinen Freuden des Alltags – ideal bei Nebel und Grau!

 Oktober 25th, 2011  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns, kunterbunte Arbeitswelt  
   
 9 Comments

9 Responses to Angeber!

  1. Tom rules :-) :-)
    Habe jetzt mal iFish probiert. Sehr nett, aber da spricht nix, es schwimmt nur. Gepriesen sei die Technik!
    Wo wir gerade bei Technik sind – Du hast bei Weitem die höchsten Sicherheitsvorkehrungen, die ich auf einem Blog jemals gesehen habe ;-)
    Ich muss – obwohl ich bei WP angemeldet bin – immer noch sämtliche Daten eingeben. Aber für das Vergnügen hierzu lesen und zu schreiben mache ich das natürlich sehr gerne :-)

  2. Jawollja – den ‘Tom’ hab ich auch. Der schnurrt so schön. Und wenn ich sauer bin, schicke ich ihn gepflegt ins k.o. – oder aber ich lasse den Hund unanständige furzen unanständige Geräusche machen.
    gnihihi

  3. Über die iPhonisten muss ich mich schon manchmal wundern:

    Mein türkischstämmiger Freund LIEBT es, Videos von seinem kleinen Sohn mit so einer ähnlichen App zu vernudeln.
    Sachen gibt’s…

    • Das beste war der Kommentar von einer Freundin auf Facebook “wer ist Steve Jobs?” und das Ganze “gesendet von meinem iPhone” ;-)

      Die App hat was :D Gleich mal schauen, ob´s die auch für Android gibt ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*