Waschbärdompteur

Okt
15

Wieder hier

Es gibt Situationen, da kotzt es einen einfach an, Kassenpatient zu sein. Wenn´s einen erwischt, wird erst mal Geld gespart, indem man Medikamente bekommt, die nur insofern wirken, als sie das Immunsystem herunterknüppeln und die Bazillen zu etwas ganz Hartem mutieren lassen. Die Medikamente, die man dann bekommt, beamen einen direkt ins Koma, so geschehen diese Woche.

Neues gibt es also nicht wirklich. Nur die Entdeckung der Woche, die ich unbedingt teilen muss:

 Oktober 15th, 2011  
 Dompteuse  
 Jammerlappen  
   
 4 Comments

4 Responses to Wieder hier

  1. … hoffentlich geht’s dir schon besser. bin im stress und/aber auch noch ein bißchen krank.

    tschakka!!

    • Das kann man so echt nicht sagen. Freitag hatte ich sowas wie einen Rückfall, habe mich aber daran erinnert, dass ich noch Umckaloabo im Haus hatte. Wirkt wirklich gut, aber fit ist definitiv anders. Scheint echt was ganz furchtbar Hartnäckiges zu sein… Wär ich nicht zum Arzt gegangen, wäre ich jetzt bestimmt trotz allem fitter *narf*

      Irgendwann wird es ganz bestimmt besser. Ganz sicher. Grüße IHN von mir – Liebe hilft ganz doll beim Kranksein :D

      Ich habe nächste Woche Urlaub. Und bis dahin MUSS es weg sein. So!

      • das mit dem ‘bis zum urlaub’ dachte ich auch ^^. war leider nix. komplett durch, allerdings ‘nicht soo schlimm’. nervt trotzdem arg. – fährst du auch weg? :D

        • Klar nervt das. Vor allem macht´s ja keine wirklichen Fortschritte. Aber irgendwann MUSS es gut werden. Wenn´s nicht gut ist, ist es nicht vorbei. Oder so.

          Nee, ich hab´ nur eine Woche. Wir sind schon eifrig am Pläneschmieden, was wir so alles machen. Viel daheim sein werde ich also nicht :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*