Waschbärdompteur

Okt
05

Herbstidyll

Vorhin fuhr ich mit offenem Verdeck in den letzten Spätsommersonnenstrahlen durch die wunderschön herbstlich gefärbte Landschaft. Da habe ich beschlossen, mir ein bisschen Herbstfeeling nach Hause zu holen und bog in Richtung Gartencenter ab.

Tja. Ich habe eine sauteure Duftkerze Marke “Farmers Market” gekauft. Die ist orange und duftet herrlich nach Herbst. Ansonsten wurde ich in diesem riesengroßen Weihnachtswunderland nicht fündig. Ich bin, was das Thema Weihnachten angeht, absolut schmerzfrei. Lebkuchen an Supermarktkassen sind ganz sicher nichts, das mich auch nur entfernt aufregen könnte. Aber ein kompletter Gartenmarkt in aller Perfektion weihnachtlich hochgerüstet, Anfang Oktober, bei 24 Grad Außentemperatur? Schock!

 Oktober 5th, 2011  
 Dompteuse  
 Dorfleben, Erkärt mir die Welt, Kaufrausch  
   
 6 Comments

6 Responses to Herbstidyll

  1. Ja, übel ist auch die Variante Lebkuchen neben Grillbesteck…

    • Ja *lach* das gab´s ja in letzter Zeit oft genug. Meine Güte, der Herbst ist doch auch schön? Und da gibt´s doch auch jede Menge Schnickeldi, das man verkaufen kann? Jetzt übrigens auch Weihnachten bei DM…

      • Is aber doof, irgendwie. Bin ja noch in Sommerstimmung. Und der letzte Winter hat wirklich meine Laune getrübt. Im Frühling und im Sommer geht es mir besser.
        Ach, ich schreibe schon von Winter, dabei ist erstmal Herbst. Das ist schon schön. Auf den Vorweihnachtswahn kann ich aber gerne verzichten.

        • Naja, ich liebe Weihnachten und alles Drumrum. Aber doch bitte zu seiner Zeit. Jetzt möchte ich Herbstlaub und Töpfermärkte. Muss aber funktionieren, sonst würden es die Läden ja nicht so machen?

          Schlimm, wenn das Wetter so auf die Stimmung haut. Mein Waschbär kriegt auch im Winter beinahe Depressionen. Deshalb haben wir einen Ofen. Ernsthaft, seit er regelmäßig Feuer hat, geht´s ihm im Winter besser.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

*