Waschbärdompteur

23
Jan

Besser spät als nie

Einen wunderschönen Tag wünsch ich allerseits. Und gleich noch hinterher – besser spät als nie – ein ganz zauberhaftes, wunderbares neues Jahr!

Ich kann eine Winterpause wirklich nur empfehlen! Wenn man schon arbeitsmäßig der Welt entrückt ist, hilft es ungemein, auch noch den Computerstecker zu ziehen – und schon ist man wirklich komplett im Entspannungsmodus. Gut, es hilft ungemein gegen Entzugserscheinungen, wenn man sich einen fiesen Männerschnupfen erst mal ganz gründlich durch die Nebenhöhlen gehen lässt, aber Weihnachten feiern ist auch komplett überbewertet. Hab ich mir so eingeredet.

Horst-Kevin wurde mittlerweile von mir überwältigt. Der Gute fiel beinahe der gefürchteten Offlinesucht zum Opfer. Aber wie ich festgestellt habe, es ist tierisch spannend, jetzt alle eure Blogs durchzulesen, ihr wart ja ganz schön fleißig. So lob ich mir das.

Also, auf ein Neues! Und genießt den Winter. Und den Nachhall der Feiertage! Und lasst auf gar keinen Fall irgendwie Alltag an euch ran!

 Januar 23rd, 2013  
 Dompteuse  
 Am Rande des Blödsinns, Dompteuse inside, Horst-Kevin  
   
 0 Comment